Finanzielle Freiheit mit der ELSTERIX GmbH

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde die ELSTERIX GmbH aus Radeburg zum ersten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Im Jahr 2015 gründete Herr Stefan Strauß das Unternehmen mit der Absicht durch Ankauf und Verkauf von Immobilien potenziellen Interessierten eine finanzielle Sicherheit zu schaffen. Durch den aktuellen Bau-Boom und der hohen Nachfrage nach Immobilien ist ELSTERIX mehr denn je mit Kundenanfragen im Vermögensaufbau oder die Absicherung des Kapitals beschäftigt.

Um auf die individuellen Wünsche der Kunden einzugehen, wird zunächst eine intensive Beratung durchgeführt. Dort werden die verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten vorgestellt und zusammen auf ein passendes Angebot unterbreitet. Nach der Auswahl und der Zustimmung des Interessenten zum Immobilienprojekt steht das Unternehmen bei der gesamten Abwicklung des Kaufprozesses seinen Kunden zur Verfügung. Aber nicht nur dass, denn auch nach dem Kaufprozess steht das sechsköpfige Team seinen Kunden als Berater zur Seite. Somit ist ein vollumfänglicher Service geboten, ohne das das Gefühl entsteht mit seiner Investition allein da zu stehen.

Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die ELSTERIX GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität.

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.