Mit BplusL garantiert gute Bonität plus Liquidität

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde die BplusL Infra Log GmbH mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Das aus Dresden stammende Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahr 2009 zu einem verlässlichen und flexiblen Anbieter für Baustelleninfrastruktur und Containeranlagen herangewachsen und ist das zentrale Unternehmen der gesamten BplusL Gruppe. Seit einem Jahr befindet sich der Sitz der Unternehmensgruppe im neu erbauten Standort in Limbach-Oberfrohna. Aktuell werden von hier aus  über 1.500 Bauprojekte deutschlandweit gesteuert.

Die Geschäftspartner und Kunden der BplusL Infra Log GmbH können dabei aus einem außergewöhnlich breitem Produktportfolio schöpfen: Von der Baustellenabsicherung und Verkehrslenkung, über die Installation von notwendigen Ressourcen wie Wasser, Strom oder Beleuchtung, bis hin zum Bereitstellen jeglicher Arten von Baugerüsten, Sanitäranlagen oder abschließenden Baureinigungen – den einzigartigen und komfortablen Komplettservice schätzen Kunden des Unternehmens sehr.

Nachhaltigkeit steht bei der BplusL stets an vorderster Stelle.  Wasserentnahmestellen in den Büros oder mit Ökostrom betriebene Baustellen mit Ladesäulen sind nur wenige von vielen Beispielen, wie das Unternehmen Ressourcen schont und letztendlich auch Kosten durch langlebige und qualitativ hochwertige Materialien senken kann. Mit mehreren hundert Mitarbeitern gelingt es dem Unternehmen die Bauvorhaben seiner Kunden wunschgemäß und termingerecht zu realisieren. Zu diesen Vorhaben zählen vor allem Schulen, Universitäten und andere öffentliche Aufträge, aber auch oftmals Events, Festivals oder private Projekte.

Nach der Jahresabschlussanalyse und der kompakten Befragung hinsichtlich der aktuellen Situation und den Perspektiven des Unternehmens erhält die BplusL Infra Log GmbH das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität.

www.bplusl.de

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.