Regionaler Bauexperte glänzt erneut mit Spitzenbonität

Für hervorragende Bonität und Stabilität wurde die Brumm-Bau GmbH aus Meißen wurde zum sechsten Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Im Jahr 2002 wurde der Gewerbebetrieb „BrummBau“ von Ingolf Brumm mit Firmensitz in Meißen gegründet und agiert seit 2004 als Brumm-Bau GmbH.

Die Bandbreite des Unternehmens umfassen den Neubau, die Instandsetzung und Rekonstruktion von Wohnhäusern sowie Gewerbe- und Verwaltungsgebäuden. Das Alleinstellungsmerkmal liegt in der Sanierung von denkmalgeschützten Bauten. Das Unternehmen arbeitet seit vielen Jahren an Sachsens Top-Denkmälern, wie zum Beispiel dem Zwinger, der Semperoper und am Dresdener Residenzschloss.

Über 60 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen den Kunden mit ihrer Fachkompetenz bei allen Anfragen und auf den Bauvorhaben zur Verfügung. Zu den Kunden gehören Städte, Gemeinden, kommunale Verwaltungen, Industrie und Gewerbe sowie private Bauherren.

Egal ob Mauer- oder Putzarbeiten, Trockenbau, Estrich- oder Zimmererarbeiten – das Team beherrscht sein Handwerk durch großes Knowhow. Im Unternehmen herrscht ein sehr gutes Betriebsklima und es gibt umfangreiche Ausbildungs- und Weiterbildungsangebote. Auch die neue Geschäftsleitung, bestehend aus Herrn Andreas Poller und Herrn Wilfried Röper, sieht darin einen wesentlichen Teil der vergangenen und künftigen Erfolgsgeschichte des Unternehmens.

Gemäß dem Motto des Firmengründers Ingolf Brumm, „Die Erfahrung machts!“ wollen die Mitarbeiter der Brumm-Bau GmbH auch in den kommenden Jahren durch ihre Arbeit an Sachsens Bauwerken „… Bleibendes schaffen und erhalten.“

Mit dem Wechsel der Geschäftsführung ist die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens gewährleistet.

Nach der Jahresabschlussanalyse und einer ausführlichen Befragung der Geschäftsleitung hinsichtlich der aktuellen Situation und den zukünftigen Perspektiven des Unternehmens, erhält die Brumm-Bau GmbHdas Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen.

CrefoZert das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.

Über Creditreform

Creditreform wurde 1879 gegründet, um Gläubiger vor „schädlichem Kredit Geben“ zu schützen und so Forderungsausfälle zu vermeiden.

Heute ist Creditreform Marktführer für Wirtschafts-informationen und Inkasso in Deutschland und Europa. Bundesweit sind an 128 Standorten ca. 3.500 hochspezialisierte Mitarbeiter für über 132.000 Kunden tätig. Vom Handwerksbetrieb über mittelständische Unternehmen bis zur Versicherungsgesellschaft und Großbank nutzen alle Betriebsgrößen und Branchen die Creditreform Dienstleistungen zur Absicherung ihrer Geschäfte.

Neben Auskunft und Inkasso bietet Creditreform Dresden seinen Kunden auch Marketingadressen, Seminare und Konjunkturanalysen an. In Dresden betreuen 40 Mitarbeiter über 2.100 Firmenkunden im Postleitzahlgebiet 01.

Weitere Informationen unter:
www.creditreform.de/dresden