ZUKUNFT ELEKTRO GmbH erstmals mit CrefoZert zertifiziert!

Die Zukunft Elektro GmbH, unter der Leitung von Geschäftsführer Arkadius Gross, fungiert als Bindeglied zwischen Elektrogroßhändlern und Industrie-Endkunden. Mit Flexibilität, hervorragendem Service und einer breiten Produktpalette hat sich das Unternehmen erfolgreich auf dem polnischen Markt sowie in Deutschland und Europa etabliert.

Im Jahr 2003 wurde die Zukunft Elektro GmbH gegründet. Zu Beginn lag der Fokus der Handelstätigkeit hauptsächlich auf dem polnischen Markt, Export-Geschäft. Der Geschäftsführer, Arkadius Gross, stammt selbst aus Polen, hat jedoch deutsche Wurzeln und beherrscht daher beide Sprachen.

Darüber hinaus verfügte er bereits aufgrund seiner beruflichen Laufbahn über umfangreiche Berufserfahrung im Umgang mit Kunden aus Osteuropa bis hin nach Russland. Er sieht sein Unternehmen als Zwischenglied zwischen Elektrogroßhändlern und Industrie-Endkunden. Die Kunden können sowohl kurzfristigen Bedarf decken als auch langfristige Lieferbeziehungen mit ihnen entwickeln.

In Zeiten des Wachstums, als auch in wirtschaftlich schwierigen Situationen, hat sich die Zukunft Elektro GmbH kontinuierlich an die Anforderungen ihrer Kunden angepasst. Das Unternehmen strebt ständig danach, neue Kunden zu gewinnen, nicht nur in Dresden und Sachsen, sondern in ganz Deutschland und Europa.

Durch hohe Flexibilität, freundlichen Service und Zuverlässigkeit konnte die Firma zahlreiche Kunden von ihrer Qualität überzeugen und langanhaltende Beziehungen aufbauen und pflegen. Langjährige Kunden können dies bestätigen und schätzen den erstklassigen Service.

Die Einkaufsmöglichkeiten des Unternehmens sind nahezu unbegrenzt (weltweit), daher ist die Zukunft Elektro GmbH ein exklusiver Partner und Zulieferer von Herstellern und Dienstleistern, welche eine breite Produktpalette benötigen und hohen Wert auf Qualität und schnelle Lieferung legen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf https://www.zukunft-elektro.com/

CrefoZert – das Gütesiegel für Ihre Bonität

Lediglich 2 % sämtlicher Unternehmen in Deutschland können dieses Zertifikat erhalten. Dieses Gütesiegel bescheinigt dem geprüften Unternehmen aufgrund umfangreicher Kriterien eine außergewöhnliche Bonität.

Das Bonitätsurteil basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG sowie den Bonitätsinformationen der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Zusätzlich wird das geprüfte Unternehmen anhand einer persönlichen Befragung durch einen Creditreform Analysten vor Ort umfassend geprüft.

Das Zertifikat bestätigt nicht nur eine ausgezeichnete Bonität, sondern bestätigt auch ein sehr niedriges Ausfallrisiko.