NL RSS Regionale News

Das Bonitätszertifikat für die Quinpro GmbH

Creditreform Essen verleiht das Bonitätszertifikat an die Quinpro GmbH

Die Quinpro GmbH ist im Bereich Solar- und Dachdeckerei tätig und beschäftigt 31 Fachkräfte mit unterschiedlichen Spezialisierungen. In den Bereichen Dachdeckerei, Solaranlagen und Zimmerei verfügt das Unternehmen über den Meister Thorsten Jedamczik sowie Dr. Uwe Weiner, welcher zudem im Maschinenbau promovierte, die zusammen auf mehr als 45 Jahre Berufserfahrung zurückblicken können. Diese Erfahrung ermöglicht es dem Unternehmen, fachkundige Beratung anzubieten.

Das Unternehmen legt großen Wert auf kontinuierliche technische Weiterbildung, um stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und den aktuellen Standards zu entsprechen. Dadurch wird sichergestellt, dass die angebotenen Dienstleistungen von hoher Qualität sind.

Die Quinpro GmbH bietet seine Dienstleistungen im Bereich Solaranlagen in Städten wie Essen, Düsseldorf sowie im gesamten Ruhrgebiet an. Das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl von Kunden zusammen, darunter gewerbliche Auftraggeber, Wohnungsbaugesellschaften, Mineralölgesellschaften und Hausverwaltungen. Die Tätigkeiten umfassen die Sanierung und Reparatur von Dächern und Solaranlagen in allen 16 Bundesländern.

CrefoZert – Anerkannt, geschätzt und konstant

Nicht erst seit dem Ausbruch der Wirtschaftskrise gewinnt die Dokumentation der eigenen Bonität auch für kleine und mittlere Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Gerade jetzt in der Corona Pandemie und der daraus resultierenden wirtschaftlich angespannten Lage, ist eine offene Finanzkommunikation wichtiger als je zuvor. Banken und Kreditgeber legen ihr Augenmerk immer stärker auf die Bonitätsstruktur ihrer potenziellen Kreditnehmer oder Geschäftspartner. Verlangt werden Nachweise über die Fähigkeit eines Unternehmens, seinen zukünftigen Zahlungsverpflichtungen nachkommen zu können.

Mit über 158.000 Kunden weltweit, genießt Creditreform einen hohen Bekanntheitsgrad und eine große Akzeptanz bei Finanziers, Kunden und Lieferanten.

Profitieren Sie von diesem Imagetransfer und werben Sie mit einer Auszeichnung für eine hervorragende Bonität und ein gutes Geschäftsgebaren, denn die beste Bonität nützt nichts, wenn sie keiner kennt.