Ihr direkter Draht zu Creditreform

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten zu uns auf einen Blick. Egal, welchen Weg Sie bevorzugen: Wir sind gern für Sie da.

Ihr Kontakt zu Creditreform: Wir sind für Sie da.

Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, sollten Sie sich direkt an Ihre zuständige Geschäftsstelle vor Ort wenden. Denn die Zuständigkeit unserer Experten richtet sich immer nach dem Geschäftssitz Ihres Unternehmens. Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zu unseren Produkten und Lösungen steht Ihnen Creditreform vor Ort zur Seite. Mit der Eingabe Ihrer fünfstelligen Postleitzahl finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Sollten Sie unter diesem Text eine Schaltfläche sehen, so haben Sie uns die Postleitzahl Ihres Unternehmens noch nicht mitgeteilt. Klicken Sie auf die Schaltfläche und tragen Sie einfach die fünfstellige Postleitzahl Ihres Unternehmens ein, um direkt die für Sie zuständigen Ansprechpartner zu erhalten.

Creditreform vor Ort Ansprechpartner Kontaktformular Rückrufservice

Creditreform Hildesheim

Kontakt
Bördestr. 2
D-31135 Hildesheim
Tel +49 (0) 5121 - 1503 - 0
Fax +49 (0) 5121 - 1503 - 20
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
  • Montag bis Donnerstag 08:00 - 17:00
  • Freitag 08:00 - 16:00

Service-Telefon

Niederlassungsleitung

Daniel Schulz
Prokurist

Vertrieb - Außendienst

Florian Krause
Außendienst
Lukas Weiser
Außendienst
Fax +49 (0) 5121 - 1503 - 815
Steffen Osten
Außendienst

Vertrieb - Innendienst

Robert Stehle
Innendienst
Fax +49 (0) 5121 - 1503 - 816

Forderungsmanagement

Kathrin Kreter
Mahnwesen

Wirtschaftsinformationen

Dirk Ränsch
Recherche

Seminarorganisation

Barbara Podolski
Innendienst
Kontakt - Informationen
Mahnwesen
Marion Müller
Recherche

Geschäftsleitung

Dr. Holger Bissel
Geschäftsführender Gesellschafter

Kontaktformular

Art der Kontaktanfrage

Laufender Inkassovorgang

Bei Rückfragen zu laufenden Inkassovorgängen, geben Sie bitte unbedingt die zuständige Geschäftsstelle und die Aktennummer mit an. Sie finden beide Informationen auf dem Ihnen vorliegenden Schreiben von Creditreform. Ohne diese Angaben können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Rückruf-Service

Bevorzugter Rückruf am

Laufender Inkassovorgang

Bei Rückrufen zu laufenden Inkassovorgängen, geben Sie bitte unbedingt die zuständige Geschäftsstelle und die Aktennummer mit an. Sie finden beide Informationen auf dem Ihnen vorliegenden Schreiben von Creditreform. Ohne diese Angaben können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Anfahrt: So finden Sie Ihren Weg zu uns !