News-Details

Ascent Aktiengesellschaft für hervorragende Bonität ausgezeichnet

CrefoZert für ascent AG aus Karlsruhe

Die ascent AG wurde 1990 als Fondsspezialist gegründet. Über die letzten 30 Jahre hat sich ihr Ansatz breit aufgefächert, getragen vom Konzept der Alltagsökonomie – für einen nachhaltig gedachten, ganzheitlich aufgestellten privaten Finanzhaushalt.

Alltagsökonomie – die zentrale Botschaft der ascent. Ihr Ziel ist die transparente Beratung und verständliche Bildung rund um das Thema Finanzen. Sie unterstützen ihre Kunden darin, Ausgaben zu optimieren und ihr Vermögen gewinnbringend anzulegen, um finanziell unabhängig zu sein – sowohl für die Gegenwart als auch bei der Altersvorsorge.

Mit dem Bonitätszertifikat der CREDITREFORM beweist die ascent AG nun auch, dass sie die strengen Kriterien für die Vergabe des CrefoZert hervorragend erfüllt. Nur 2% der deutschen Unternehmen bestehen die Anforderungen zum Nachweis besonderer wirtschaftlicher Stabilität und finanzieller Stärke. Damit bestätigt CREDITREFORM dem Finanzdienstleiter eine ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Weitere Informationen zu ascent AG finden Sie auf der Website des Unternehmens unter ascent.de

Sie möchten mehr über CrefoZert und die Zertifizierungskriterien erfahren?
Jetzt informieren unter
CrefoZert | Creditreform.