News-Details

„CrefoZert“ Bonitätssiegel für Baden-Airpark GmbH aus Rheinmünster

Baden-Airpark GmbH erneut für hervorragende Bonität zertifiziert

Erneut wurde die Baden-Airpark GmbH mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet.

Das Bonitätszertifikat schafft höchstes Vertrauen bei Kunden und Lieferanten im Hinblick auf die Zahlungsfähigkeit des Unternehmens. Nur besonders bonitätsstarke Firmen kommen in den Genuss einer Zertifizierung. Die Baden-Airpark GmbH aus Rheinmünster hat es wieder geschafft und gehört damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien für das Zertifikat erfüllen. Ein sicheres Zeichen für Stabilität, Zuverlässigkeit und beste Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.

Die Baden-Airpark GmbH betreibt seit mehr als 20 Jahren eine zentrale Infrastruktureinrichtung des Luftverkehrs am Oberrhein und bietet mit dem angeschlossenen Gewerbepark die erforderlichen Flächen für die unternehmerischen Aktivitäten unterschiedlichster Firmen und Branchen.

Die strategisch günstige Lage des FKB lässt nicht nur Urlauber aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Elsass von hier aus in den Urlaub zu einem der zahlreichen Städte- oder Badereiseziele starten. Auch Geschäftsleute nutzen den FKB mehr und mehr als idealen Ausgangspunkt, um zeitgünstig und preiswert etwa nach London oder in andere europäische Metropolen zu fliegen.

Als “Flughafen der kurzen Wege” punktet der FKB bei immer mehr Passagieren, die den schnellen und unkomplizierten Ablauf eines überschaubaren Regionalflughafens schätzen.

Durch unser unternehmerisches Handeln streben wir eine erfolgreiche Balance zwischen Ökonomie, Ökologie und sozialen Zielsetzungen an. Der Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden (FKB) ist Impulsgeber für die Beschäftigung und wirtschaftliche Entwicklung am Baden-Airpark und in der gesamten Region.

hier gehts zur Unternehmenswebseite