News-Details

CrefoZert für Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH

Erneut wird der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen

Bereits zum siebten Mal in Folge konnte Creditreform Karlsruhe der Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH das Bonitätszertifikat CrefoZert verleihen. Das Unternehmen mit Sitz in Ottersweier ist bundesweiter Spezialist, wenn es um Wasser- und Gasversorgungsanlagen sowie Abwasseranlagen geht. Die Gesellschaft liefert hierzu sämtliche erforderliche Materialien insbesondere Röhren, Formstücke und Armaturen. Außerdem vermietet sie alle zur Montage erforderlichen Geräte und Maschinen. Auch als professioneller Dienstleister rund um die Trinkwasserversorgung inklusive Überprüfung und Wartung der Rohrnetze hat sich die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH deutschlandweit einen Namen gemacht.

Mit der Verleihung des "CrefoZert" bescheinigt Creditreform Karlsruhe dem Unternehmen eine nach wie vor ausgezeichnete Bonität, ein tadelloses geschäftliches Verhalten und eine positive Prognose für die Zukunft. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Weitere Informationen über Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH erhalten Sie unter www.muffenrohr.de.

Sie möchten mehr über CrefoZert und die Zertifizierungskriterien erfahren?
Jetzt informieren unter CrefoZert | Creditreform.