News-Details

v.l. Ingo Hurrle und Ferdinand Hurrle (Geschäftsführer Hurrle Spezial-Transporte GmbH), Daniel Bär (Creditreform Karlsruhe)

Hurrle Spezial-Transporte GmbH erstmals für hervorragende Bonität ausgezeichnet

CrefoZert für Recyclingprofis aus Gaggenau

Erstmals wurde die Hurrle Spezial-Transporte GmbH aus Gaggenau mit dem Bonitätssiegel "CrefoZert" ausgezeichnet. Daniel Bär von der Creditreform Karlsruhe überreichte das Zertifikat am 20.08.2024 an die beiden Geschäftsführer Ferdinand und Ingo Hurrle.

Nur besonders bonitätsstarke Firmen kommen in den Genuss der Zertifizierung. Die Recyclingprofis aus Gaggenau haben es geschafft und gehören damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die die strengen Kriterien für das Zertifikat erfüllen. Ein sicheres Zeichen für Stabilität, Zuverlässigkeit und beste Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. Das Bonitätszertifikat der Creditreform schafft höchstes Vertrauen bei Kunden und Lieferanten im Hinblick auf die Zahlungsfähigkeit des Unternehmens.

Die Hurrle Spezial-Transporte GmbH haben sich der umweltbewussten Entsorgung von Abfällen verschrieben. Ihr Ziel ist es, Abfälle zu reduzieren, zu recyceln und wiederzuverwenden, um die Umwelt zu schonen und die natürlichen Ressourcen zu erhalten.

Seit Jahren haben sie sich als zuverlässiger Partner für private und gewerbliche Kunden etabliert. Eine Vielzahl von Materialien, darunter Papier, Holz, Glas, Kunststoffe, Metalle und Elektroschrott werden von dem Unternehmen entgegengenommen.

Das sehr erfahrene Team sortiert und recycelt diese Materialien, um sie in wertvolle Rohstoffe zu verwandeln, die wieder in den Produktionsprozess einfließen können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter hurrle-spezialtransporte.de.

Sie möchten mehr über CrefoZert und die Zertifizierungskriterien erfahren?
Jetzt informieren unter CrefoZert | Creditreform.