Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert

Auf die HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH kann man bauen

Wir freuen uns, dass wir dem Unternehmen aus Wusterhusen am 11. April 2018 das Gütesiegel „CrefoZert“ verleihen konnten. Seit 2013 wurde HAB jährlich mit dem Gütesiegel von Creditreform ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass wir dem Unternehmen aus Wusterhusen am 11. April 2018 das Gütesiegel "CrefoZert" verleihen konnten. Seit 2013 wurde HAB jährlich mit dem  Gütesiegel von Creditreform ausgezeichnet.

Dieses Bonitätszertifikat ist bis April 2019 gültig und bescheinigt dem Unternehmen auf der Basis des letzten Jahresabschlusses eine "sehr gute" Bilanzbonität und damit verbunden eine hohe wirtschaftliche Stabilität und Sicherheit.

Die HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH betreut individuelle Bauprojekte für Industrie, Tourismus und Gesellschaft. In naher Zukunft wird der Geschäftsbereich Maschinenbau zur Ergänzung des Anlagenbaus hinzukommen. Schon jetzt arbeitet das Team in enger Zusammenarbeit mit Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen an innovativen Lösungen für Werkstoffe und Produktionsprozesse.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt