Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Das Unternehmen ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH erhält bereits zum fünften Mal das Bonitätszertifikat Crefozert

Die ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH hat aus gegebenem Anlass besonderen Grund zur Freude! Bereits zum fünften Mal in Folge zertifiziert Creditreform das Unternehmen mit dem CrefoZert und zeichnet sie für eine hervorragende Bonität und Stabilität aus.

Mit dem Erhalt des Bonitätszertifikats kann die ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH zudem ein tadelloses Geschäftsverhalten und eine positive Prognose für die Zukunft belegen.

Deutschlandweit verfügen von ca. 3,4 Millionen Unternehmen lediglich 2 % über die wirtschaftliche Stabilität, die es ermöglicht sich mit dem CrefoZert der Creditreform zertifizieren zu lassen. Hierbei werden von einem unabhängigen deutschen Wirtschaftsinformationsdienst die Bilanzdaten, die Liquidität und die Zahlungserfahrungen des Unternehmens geprüft und für die Zertifizierung zu Grunde gelegt.

Die ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH ist ein etabliertes, zuverlässiges Bauunternehmen in Stralsund mit Leistungen und Projekten in den Bereichen Ingenieur-, Gleis- und Tiefbau, Um- und Neubau von Bahnhöfen, Verkehrsstationen und Brücken sowie Projektentwicklung, die in ganz Deutschland ausgeführt werden. Heute gilt die ITG GmbH als Marktführer im Nordosten Deutschlands.

Sie sind nicht nur bezüglich Qualität ein zuverlässiger Partner – auch die finanzielle Stabilität sorgt für ein hohes Vertrauen seitens der Auftraggeber und Auftragnehmer. Creditreform gratuliert der ITG Ingenieur-, Tief- und Gleisbau GmbH herzlichst zum CrefoZert!

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt