Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

ITZ-Informationstechnologie-Zentrum Rostock GmbH wird bereits zum vierten Mal zertifiziert

Bereits zum vierten Mal konnte der ITZ Informationstechnologie Zentrum Rostock GmbH das Bonitätszertifikat „CrefoZert“ verliehen werden. Damit kann das Rostocker Unternehmen Geschäftspartnern und auch Mitarbeitern signalisieren, wie gut es um die finanzielle Aufstellung – auch in Krisenzeiten - steht.

Die Hürden, um das Gütesiegel erlangen zu können, sind hoch gehalten, um die Exklusivität des Prüfsiegels zu gewährleisten. Das Informationstechnologie-Zentrum Rostockerfüllt alle Ansprüche mit Bravour. Besonders die Eigenkapitalquote von fast 44 Prozent ist, verglichen mit dem Branchendurchschnitt, hervorzuheben.

Im Gegensatz zu vielen anderen Branchen genießen Unternehmen in der IT-Branche derzeit eine stabile Entwicklung. Lösungen von der maßgeschneiderten  Softwareentwicklung bis hin zur kompletten IT-Infrastruktur und speziellen Branchenlösungen gehören zu den Angeboten des IT-Dienstleisters. Die regionalen und bundesweiten Kunden werden von der Einsatzplanung über die Lieferung und Installation bis zu Schulungen und einer laufenden Anwenderbetreuung begleitet. Aufgrund der weiterhin hohen Auftragsquote sieht die ITZ Informationstechnologie Zentrum Rostock GmbH auch weiterhin einer erfolgreichen Zukunft entgegen.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt