Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

CrefoZert Creditreform Rostock

T G R Rostock Tief-, Gleis-, Straßen-, Kabelleitungs- und Ingenieurbau GmbH zum vierten Mal zertifiziert

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die T G R Rostock Tief-, Gleis-, Straßen-, Kabelleitungs- und Ingenieurbau GmbH von Creditreform mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Der Vergabe des CrefoZert liegen ein Rating durch die BaFin-zertifizierte Creditreform Rating AG und eine Bonitätsanalyse der Creditreform Wirtschaftsexperten zugrunde. Die T G R meistert die hohen Anforderungen und kann mit dem Bonitätszertifikat von Creditreform die eigene wirtschaftliche Stabilität kundtun.

Die Projekte des Unternehmens aus Bentwisch bei Rostock rund um den Bahntief- und Oberbau werden sogar bundesweit realisiert und vorwiegend durch öffentliche Auftraggeber angefragt. Das Unternehmen hat sich auf Gleisbau, Kabel- und Kabeltiefbau spezialisiert.

Das mittelständische Unternehmen weist eine langjährige Tradition auf und beschäftigt heute um die 50 motivierte und langjährig erfahrene Mitarbeiter mit hohem technischen Fachwissen.

Creditreform in Mecklenburg-Vorpommern
KontaktKontakt