Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Creditreform verleiht Zucchetti Germany GmbH zum dritten Mal in Folge das CrefoZert

Im April 2019 wurde der Zucchetti Germany GmbH aus Saarbrücken das Creditreform Bonitätszertifikat ausgehändigt. Die Zucchetti Germany GmbH, ehemals TCPOS GmbH, ist ein italienisches IT-Unternehmen, das verschiedene Software- und Hardware-Systeme für Unternehmen, Berater oder andere vergleichbare Handelspartner anbietet. Die Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG gratuliert dem Unternehmen herzlich zur Crefozert-Auszeichnung.

Das Zertifikat wurde durch Herrn Stefan Becker, Regionalleiter bei Creditreform Saarbrücken, an Herrn Dirk Schwindling, Geschäftsführer der Zucchetti Germany GmbH, übergeben.

Das Bonitätszertifikat bestätigt, dass die Zucchetti Germany GmbH ein vertrauenswürdiger und verlässlicher Partner ist. Das gilt für Geschäftspartner, Kunden und die Mitarbeiter!“, so Stefan Becker.

Das Bonitätsurteil im Rahmen der Zertifizierung durch CrefoZert basiert auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen aktuelle Bonitätsinformationen aus der Creditreform Wirtschaftsdatenbank sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Unternehmens, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Verliehen wird das Zertifikat an Unternehmen, die eine gute bis ausgezeichnete Unternehmensbonität sowie insbesondere eine gute bis sehr gute Bilanzbonität besitzen. Betrachtet wird ebenso das Insolvenzrisiko des Unternehmens sowie dessen Fähigkeit, Zahlungsverpflichtungen fristgerecht nachzukommen. Die zur Prüfung eingereichten Jahresabschlüsse dürfen nicht älter als zehn Monate sein. Darüber hinaus lässt eine Befragung des Unternehmensmanagements keine maßgeblichen Ausfallrisiken vermuten. Die Zucchetti Germany GmbH hat mit Bravour alle Zertifizierungskriterien erfüllt und liegt mit Ihrer Bonität in einem sehr guten Bereich.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über Zucchetti Germany GmbH

Mit mehr als 4.700 Personen, einem landesweiten Vertriebsnetz von mehr als 1.150 Partnern in Italien und350 in weiteren Ländern und über350.000 Kunden ist die Zucchetti Group eines der wichtigsten italienischen IT-Unternehmen.

Die Zucchetti Group bietet Software, Hardware und IT-Dienstleistungen für Unternehmen, Buchhalter, Berater und Handelsverbände an, welche sich einen erheblichen Wettbewerbsvorteil sichern und sich für all ihre IT-Bedürfnisse auf einen einzelnen Partner verlassen wollen.

Die Zucchetti Group verwendet eine umfangreiche, mehrdisziplinarische Herangehensweise, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu identifizieren, Projekte zu koordinieren, verwalten und zu schaffen. Auf diese Weise ist das Unternehmen in der Lage, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten und Anwendern die besten Lösungen auf dem Markt zur Verfügung zu stellen.

Zucchetti steht zudem für Sicherheit. Das eigene Data Center garantiert hohe Sicherheitsstandards für IT, Logik (Einbruchskontrollsysteme), Anwendung und physischen Schutzsystemen (Feuerschutz, Zugangskontrolle usw.) sowie einen verlässlichen Outsourcing-Service unter allen erdenklichen Bedingungen.

Zucchetti Germany GmbH
Saarwiesenstr. 5
66333 Völklingen
Internet : http:www.zucchetti.com
E-Mail : info@zucchettigroup.de

Wir wünschen der Zucchetti Germany GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt