Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Zum 1. Mal erhält die obbo GmbH das CrefoZert

Sylvia Kuhr, Geschäftsführerin der obbo GmbH, konnte das CrefoZert gemeinsam mit den Prokuristen Andreas Petry und Kai Lorenzen durch Stefan Becker, Kundenberater der Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG, entgegennehmen.

„Das begehrte Bonitätszertifikat signalisiert, dass ein Unternehmen stabil und zukunftssicher aufgestellt ist. Mit ihrer lobenswerten Bonität hat die obbo GmbH bewiesen, dass diese Punkte erfüllt werden und kann dies mit dem CrefoZert auch ihren Geschäftspartnern zeigen! Dafür gratulieren wir der obbo GmbH und wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg!“, so Stefan Becker.

Nur 2% aller deutschen Unternehmen erfüllen die strengen CrefoZert-Kriterien der Creditreform. Nur wenn alle Kriterien der Creditreform erfüllt werden, wird das CrefoZert vergeben. Dabei sind Das Verfahren und die Beantragung alles andere als einfach. Die Zertifizierung basiert auf aktuellen Geschäftszahlen, einer umfangreichen Auswertung des vollständigen Jahresabschlusses durch die Creditreform Rating AG sowie einem intensiven Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und der Einschätzung von Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Im diesem Jahr hat Creditreform der obbo GmbH das Zertifikat CrefoZert zum ersten Mal verliehen und damit ein gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf offiziell bestätigt.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über die obbo GmbH

Die obbo GmbH wurde 1948 am Oberrhein nahe Straßburg gegründet und deckt heute ein Lieferantenportfolio von über 350 Herstellern ab. Seit 1956 hat die Firma ihren Hauptsitz in Saarbrücken

Die meisten verbinden die Firma obbo automatisch mit Bürobedarf, sie kann neben Stiften, Ordnern und Papier jedoch deutlich mehr.
Für Geschäftskunden und Selbstständige ist das umfangreiche Sortiment schier grenzenlos.

Neben Büromöbeln werden auch komplette Raumausstattungskonzepte angeboten, dies umfasst u.a. Lampen, Yogamatten und interaktive Whiteboards - um nur ein paar Beispiele aufzuzählen.

Auch Luftballons, bedruckt mit Firmenlogo, sowie eine Vielzahl an weiteren Werbemitteln können geordert werden.
Der Vorteil für obbo Kunden – alles kommt aus einer Hand, ein fester Ansprechpartner und gebündelte Lieferungen.

Auch das Thema Umweltschutz wird bei obbo großgeschrieben. Denn die obbo GmbH und ihre Partner garantieren anerkannte, zertifizierte Premiumsiegel und nicht plakative Umweltembleme.

Alle Versandkartons bestehen aus 100% Recycle-Material und das Logistik-Zentrum, aus welchem die Waren versendet werden, verfügt zudem über die ISO- Zertifizierungen 14001 (Umweltmanagement), 9001 (QM) & 50001 (Energiemanagement).

Darüber hinaus erzeugt die Firma mit einer Photovoltaik-Anlage ihren eigenen Strom und betankt damit auch die firmeneigene Hybridfahrzeug-Flotte

Umweltschutz im Büro wird so ganz einfach!

obbo GmbH

Mainzerstraße 174

Telefon: 0681 – 8193-34
Fax: 0681 – 8193-49/50

E-Mail: bestellung@obbo.de

Internet: www.obbo.de

Wir wünschen der obbo GmbH auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt