Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Das zweite CrefoZert in Folge für die MOGEoK GmbH!

Die erneute Auszeichnung mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert der MOGEoK GmbH zeugt von einer erstklassigen Unternehmensführung.

Das CrefoZert ist an hohe Bedingungen geknüpft, lediglich zwei Prozent der etwa vier Millionen Unternehmen in Deutschland erfüllen die Kriterien für die Vergabe von CrefoZert.

Der Geschäftsführerin von MOGEoK GmbH, Ann-Christin Koch, wurde die Auszeichnung persönlich überreicht von Stefan Becker, Berater der Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG.

Mit dem CrefoZert möchten wir Unternehmen eine Möglichkeit bieten, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Lieferanten, Banken sowie auch gegenüber Mitarbeitern und Bewerbern zu dokumentieren.“, so Stefan Becker.

Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben. Die Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse durch die Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochter­gesellschaft der Creditreform AG. Hinzu kommen die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie die Einschätzungen der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über MOGEoK GmbH

Unsere Mobilitätsprojekte generieren Mehrwerte für Sie – finanziell, prozessoptimiert und durch die Einsparung von Ressourcen. Als externer Berater und Umsetzungspartner begleiten wir Sie durch das gesamte Projekt hin zu einfachen, praktikablen und ökonomisch wie ökologisch sinnvollen Lösungen.

Wir

• stehen für Expertise und echtes Interesse an Ihren Herausforderungen
  • sind lösungsorientiert statt verkaufsorientiert
  • setzen auf schlankes Projektmanagement statt Meeting-Marathons
  • arbeiten ressourcen- und kapitalschonend
  • nutzen unser weitreichendes Netzwerk bei Fahrzeugkonzeption und -gestaltung
  • vermitteln E-Fahrzeuge zum Kauf und zur Mietehaben die Zufriedenheit unseres Kunden ständig im Blick

Großblittersdorfer Str. 261

Internet: www.mogeok.de/
E-Mail: info@MOGEoK.de

Wir wünschen der MOGEoK GmbH viel Erfolg für die Zukunft!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt