Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Die Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH erhält zum zweiten Mal das CrefoZert

Die Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH erhielt in 2019 erneut das Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform Saarbrücken.

Mit dieser Zertifizierung bescheinigt Creditreform dem Unternehmen ein lückenlos gutes Geschäftsgebaren, effektive Geschäftsprozesse sowie Finanzstärke und eine gute Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf. Die Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH gehört damit zu den 2,0 Prozent der deutschen Unternehmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.

Das Bonitätszertifikat wurde durch Herrn Uwe Heim, Senior-Berater der Creditreform Saarbrücken, Frau Petra Krenn und Herrn Dominique Paul, Geschäftsleitung und Gesellschafter der der O/D Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH, ausgehändigt.

„Die Bedingungen und Hürden der Zertifikatsverleihung sind denkbar hoch. Der Creditreform Bonitätsindex muss einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen. Gleichzeitig muss die Bilanzbonität mit CR7 oder besser bewertet sein. Darüber hinaus wird eine kompakte Befragung des Unternehmens durchgeführt, hinsichtlich der aktuellen Situation und der Zukunftsperspektiven. Lassen sich keine maßgeblichen Bonitätsrisiken erkennen, kann das Unternehmen zertifiziert werden.“, so Uwe Heim.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

Über Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH

Die O/D zählt zu den führenden Unternehmen der deutschen Druckindustrie. 1940 gegründet, wird sie heute in 3. Generation mit 140 Mitarbeitern von Petra Krenn und Dominique Paul geführt.

Wir sind ein Print- und Medienunternehmen, das Marketinglösungen realisiert, die in Unternehmen Freiräume schaffen.

Wir sind spezialisiert auf intelligente Marketinglösungen rund um Druck und Medienproduktion. Dialogmarketing, Unternehmenskommunikation und Shop-Lösungen für Print- und Marketingmittelmanagement sowie für kollaboratives Arbeiten im Marketing bilden die Schwerpunkte in unserem Unternehmen.

Unser Engagement für maximale Kundenorientierung und permanente Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen wird von allen unseren Mitarbeiter/-innen getragen. Gemeinsam machen wir unseren Kunden die Zusammenarbeit so einfach, angenehm und erfolgreich wie möglich.  Wir legen großen Wert darauf, dass die Geschäftspartner sich bei uns wohlfühlen. Für uns zählt der Nutzen, den der Kunde in einer langfristigen, vertrauensvollen Partnerschaft mit uns erfährt.

Wir legen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, partnerschaftliche Mitarbeiterführung, finanzielle Stabilität, ökologisches Denken und Handeln sowie soziales Engagement. Wir leben eine Unternehmenskultur, die auf Vertrauen aufbaut und Mitarbeiter/-innen mit hoher Lösungskompetenz und Eigeninitiative anzieht und sich entfalten lässt.

OD – Schafft Freiräume im Marketing!

Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH

O/D Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH
Johannes-Gutenberg-Straße 14
66564, Ottweiler

Internet: www.od-online.de
E-Mail: info@od-online.de

Wir wünschen der O/D Ottweiler Druckerei und Verlag GmbH auch weiterhin viel Erfolg! Möchten auch Sie Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt