Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Die VWT Wärmeservice & Haustechnik GmbH erhält zum ersten Mal das CrefoZert!

Um das CrefoZert zu erhalten, muss ein Unternehmen höchsten Anforderungen im Bereich Liquidität und Zahlungsfähigkeit entsprechen

Mit der Auszeichnung unterstreicht die VWT Wärmeservice & Haustechnik GmbH in gesellschaftlich und wirtschaftlich bewegten Zeiten ihre sehr gute Bonität.

In den nächsten Monaten und Jahren werden wir Unruhe im wirtschaftlichen Umfeld haben. Da freut es mich besonders, das Zertifikat CrefoZert einem solide wirtschaftenden und nachhaltig gesunden Unternehmen überreichen zu können“, hebt Stefan Becker von der Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG hervor.

Die anerkannte Zertifizierung schafft Vertrauen gegenüber Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Um ein CrefoZert zu erlangen, müssen Unternehmen einen mehrstufigen Prozess durchlaufen. Zunächst wird die Bonität des Unternehmens, der verantwortlichen Personen und Beteiligten geprüft und in einem Managementgespräch verifiziert. Danach wird eine Jahresabschlussanalyse der Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe, erstellt. Erst wenn ein Unternehmen alle Kriterien erfüllt, wird das Bonitätszertifikat ausgestellt.

Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Der aktuelle Status ist zu jeder Zeit prüfbar unter www.creditreform.de\crefozert.

Über VWT Wärmeservice & Haustechnik GmbH

Im Jahre 2001 verkaufte die ehemalige VEBA Wärmetechnik die Standorte Saarbrücken, Trier und Idar-Oberstein an die VWT Wärmeservice und Haustechnik GmbH. Alle Ansprechpartner sind geblieben, und die bestehenden Wartungsverträge wurden ausnahmslos alle übernommen um Ihnen somit auch weiterhin den kpl. Service rund um Ihre Heizungsanlage sowie Ihr Bad zu gewährleisten. Unser Leistungsspektrum haben wir im Laufe der Jahre für Sie erweitert um Ihnen den vollen kundenorientierten Service aus einer Hand bieten zu können.

Nachfolgend ein kleiner Auszug aus dem Portfolio:

• Modernisierung Ihrer Heizungsanlage egal ob Öl oder Gas nach den gesetzl. Verordnungen sowie nach Energieeinsparungsgesetz
  • Bau von Solaranlagen
  • Bau von Brauchwassererwärmern
  • Bau von Pelletanlagen, Pelletkaminöfen sowie Heizöfen
  • Bau von Blockheizkraftwerken
  • Reparatur von Heizungs- und Sanitäranlagen
  • Bau von Kaminanlagen
  • 3D-Badplanungen sowie Komplett- oder Teilerneuerung Ihres Bades
  • Bau und Planung von barrierefreien Bädern
  • Ortung und Beseitigung von Rohrbrüchen
  • Wartungsverträge für Ihre Heizungsanlage mit und ohne kostenlosen 24 Stunden Not- und Stördienst

Energieeinsparung und eine umweltschonende Energieversorgung werden zunehmend zentrales Thema in der Gesellschaft. Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen wie staatl. Förderungen etc. und begleiten Sie von der Beantragung bis hin zur Abnahme.

Dank unserer langjährigen Erfahrung und Zusammenarbeit sind wir ein eingespieltes, erfahrenes und unschlagbares Team.

VWT-Wärmeservice und Haustechnik GmbH
Saargemünder Straße 80-82
66130 Saarbrücken-Güdingen

Tel.: (06 81) 8 83 15-15
Fax: (06 81) 8 83 15-30

E-Mail: inga.greuter@vwt-waermeservice.de
Internet: www.vwt-waermeservice.de

Unsere besten Wünsche gehen an die Firma VWT Wärmeservice & Haustechnik GmbH, auch in Zukunft viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt