Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Die Z-Bau Bauunternehmung GmbH erhält bereits das 4. Jahr in Folge das CrefoZert

Bereits zum vierten Mal in Folge hat sich das Unternehmen aus Friedrichsthal qualifiziert und seine solide Bonität unter Beweis gestellt.

Der Prozess bis hin zum Zertifikat erstreckt sich über die aufwendige Auswertung der vollständigen Jahresabschlüsse, sowie einem intensiven Analysegespräch zur Beurteilung der aktuellen Situation und der Zukunftsperspektiven des Unternehmens.

Alexander Staß, Regionalleiter bei Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG, überreichte am 06. September das Zertifikat erneut an Herrn Jürgen Zinßmeister, Geschäftsführer der Z-Bau Bauunternehmung GmbH.

Wir dürfen uns nun bereits das 4. Jahr in Folge über die Auszeichnung der Z-Bau Bauunternehmung GmbH aus Friedrichsthal, mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert freuen, welches dem Unternehmen eine ausgezeichnete Bonität bescheinigt.“, so Alexander Staß.

Zertifizierte Unternehmen haben eine besondere wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke unter Beweis gestellt. Das schafft Vertrauen – nicht nur bei den eigenen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, sondern auch bei Banken und Kapitalgebern.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über Z-Bau Bauunternehmung GmbH

Die Z-Bau Bauunternehmung GmbH ist ein leistungsstarkes Unternehmen mit Sitz in Friedrichsthal. Das seit 2013 bestehende Unternehmen steht für zeitnahe, zuverlässige sowie fachgerechte Ausführung. Das Team setzt sich zusammen aus 45 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, und zeichnet sich aus durch Qualität und Erfahrung. Unterstützt wird dieses Team durch den leistungsfähigen Fuhrpark und Maschinenbestand.

Die professionelle Ausführung der Aufträge überzeugt Privathaushalte, Unternehmen, sowie öffentliche Auftraggeber.

Der Leistungsschwerpunkt liegt unter anderem:

• Neubau, Umbau und Erweiterung von Einzelhandelsmärkten
  • Neubau von Ein- und Mehrfamilienhäusern
  • gewerbliche und industrielle Bauten
  • öffentliche Auftraggeber

Z-Bau Bauunternehmung GmbH

Saarbrücker Str. 1a
66299 Friedrichsthal
Tel.: 06897 8190180
Fax: 06897 8190181

Internet: www.zbau-gmbh.de
E-Mail: info@zbau-gmbh.de

Wir wünschen der Z-Bau Bauunternehmung GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt