Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Weitere Crefozert-Auszeichnung für die Spektral-Haus GmbH aus Bexbach im Jahr 2024

Die Spektral-Haus GmbH erhält bereits zum fünften Mal das CrefoZert, was ihre ausgezeichnete Bonität bestätigt. Regionalleiter Alexander Staß von der Creditreform Saarbrücken Pirmasens überreichte das CrefoZert an die Geschäftsführerin der Spektral-Haus GmbH, Frau Jennifer Brill-Dewes, sowie an Andreas Finkler.

„Die erneute Vergabe und die sehr gute Bonität beweisen, dass sich die Spektral-Haus GmbH in den vergangenen Jahren in ihrem Kerngeschäft neu aufgestellt und hervorragend positioniert hat“, so Alexander Staß. „Mit dem CrefoZert bestätigen wir der Spektral-Haus GmbH ein durchgehend transparentes und positives Geschäftsverhalten sowie eine vielversprechende Prognose für die zukünftige Geschäftsentwicklung.“

Die Zertifizierung basiert unter anderem auf einer professionellen Jahresabschlussanalyse und bonitätsrelevanten Daten aus der aktuellen Wirtschaftsauskunft des Unternehmens. Zum Zertifizierungsprozess gehört jedoch auch eine persönliche Befragung, bei der Creditreform besonderen Wert auf die Zukunftsperspektiven des Unternehmens legt. Die Spektral-Haus erfüllt auch in diesem Jahr alle Kriterien.

Gerade bei großen Investitionen wünschen sich Auftraggeber zuverlässige Partner. Denn wenn beim Bau des Eigenheims etwas schiefläuft, hat dies langfristige Konsequenzen für die Eigentümer. Die Spektral-Haus steht seit 20 Jahren für Zuverlässigkeit und Planungssicherheit, was nun erneut durch das Bonitätszertifikat bestätigt wurde.

Das Zertifikat wird nur an ausgewählte, mittelständische Unternehmen vergeben, die mindestens einen Bonitätsindex von 249 vorweisen können. Zudem müssen sie ein Creditreform Rating von mindestens CR7 erreichen (wobei die bewertete Bilanz nicht älter als 10 Monate sein darf) und eine kompakte Befragung mit einem weiterhin geringen Insolvenzrisiko bestehen.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über die Spektral-Haus GmbH

Die Firma Spektral-Haus GmbH gibt es seit Ende 2002. Mittlerweile können wir auf eine Vielzahl von Häusern stolz sein. Wir setzen auf Regionalität – dies bedeutet für uns, dass wir Ihr Traumhaus bis zu einer Fahrtstrecke von 120 km ab unserer Firmenzentrale in Bexbach und ausschließlich in Deutschland bauen.

WIR BAUEN IHR TRAUMHAUS ZUM LEBEN

Ein eigenes Dach über dem Kopf ist ein großer Wunsch. Damit aus Wunsch Wirklichkeit wird, braucht es Menschen mit Weitblick. Wir bei Spektral-Haus machen ihn wahr, mit Weitblick und einzigartigen Wohnkonzepten für jede Familie. Unsere Philosophie: Massive, qualitativ hochwertige Häuser, die für jeden Bauherrn finanzierbar sind.

UNSER MOTTO:

MASSIV. INDIVIDUELL. ERFAHREN. GUT.

Wir passen unser Angebot Ihren Wünschen an. In einem persönlichen Gespräch klären wir alle Details und passen die Raumaufteilung nach Ihren Vorstellungen an.

Das hat zur Folge, dass wir unsere Basishäuser je nach Kundenwunsch verlängern, verbreitern oder sogar verändern können, eben ganz nach Ihren Wünschen. Auch in der Raumaufteilung sind wir an fast keine Vorgaben gebunden.

Wir planen Ihnen Ihr Haus ganz nach Ihren Vorgaben und Wünschen!

Ende 2016 konnte das Spektral-Team nach 11 Monaten Bauzeit die neue Unternehmenszentrale „In der Kolling 305 in 66450 Bexbach“ beziehen, durch die wir viele neue räumliche Möglichkeiten gewonnen haben um unsere Bauinteressenten & Bauherren zu beraten sowie unser Spektral-Team personell aufzurüsten.

Spektral-Haus GmbH

In der Kolling 305
66450 Bexbach
E-Mail: info@spektral.de
Homepage: www.spektral-haus.de

Wir wünschen der Spektral-Haus GmbH auch weiterhin viel Erfolg!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen? Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 – 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt