Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

WUD ENTSORGUNG & RECYCLING GMBH erhält das CREFOZERT zum elften Mal in Folge

Die WUD ist Teil der SM GROUP, die sich zu einem führenden Anbieter im Südwesten in den Bereichen Entsorgung und Recycling sowie nachhaltigen Umweltdienstleistungen entwickelt hat.

Herr Christian Kihl, Geschäftsführer innerhalb der Unternehmensgruppe, und Herr Sebastian Meiser, Referent des Geschäftsführers, haben das neue CrefoZert für die WUD Entsorgung & Recycling GmbH erhalten. Das Unternehmen hat den Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen.

Überreicht wurde die Auszeichnung durch Herrn Dr. Carsten Uthoff, Geschäftsführer von Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG, auf dem Betriebsgelände der Gesellschaft, „Elf Mal in Folge das CrefoZert zu erhalten, zeigt die hervorragende finanzielle Stabilität der Gesellschaft und gibt den Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern eine solide Gewissheit, einen finanziell starken Partner an ihrer Seite haben.“, so Carsten Uthoff.

Seit über 20 Jahren zählt WUD Entsorgung & Recycling GmbH als Teil eines regionalen Familienunternehmens zu den führenden Anbietern für alle Dienstleistungen rund um die Abfallentsorgung. Sebastian Meiser führt aus “Wir sind stolz darauf, dass die WUD Entsorgung & Recycling GmbH erneut mit dem renommierten CrefoZert ausgezeichnet wurde. Für uns hat diese Auszeichnung die herausragende Bedeutung, dass wir dadurch regelmäßig einen wertvollen Vertrauensvorteil bei Ausschreibungsprozessen von Großkunden erhalten. Es bestätigt die außerordentliche Qualität unserer Arbeit insgesamt und hebt uns von unseren Wettbewerbern ab.“

Mit dem CrefoZert bescheinigt Creditreform Saarbrücken den saarländischen Unternehmen eine hervorragende Bonität. Die Voraussetzungen für die Aufnahme eines Zertifizierungsprozesses erfüllen nur 1,5% der Unternehmen in Deutschland. Verliehen wird das Zertifikat an Unternehmen, die eine gute bis ausgezeichnete Unternehmensbonität und insbesondere eine gute bis sehr gute Bilanzbonität besitzen. Anhand verschiedener Kriterien und Daten wird der sogenannte Bonitätsindex ermittelt. Dieser muss einen Wert zwischen 100 und 249 aufweisen. Zudem werden die vollständigen Jahresabschlüsse der letzten beiden Jahre geprüft.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über WUD Entsorgung & Recycling GmbH

„Die WUD Entsorgung & Recycling GmbH zählt als regionales Familienunternehmen zu den führenden Anbietern für alle Dienstleistungen rund um die Abfallentsorgung. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how und unserer Leistungsfähigkeit.

Als jahrelang zuverlässiger Entsorgungspartner unterstützen wir unsere Geschäftspartner, die in den Bereichen Industrie, Handwerk, Produktionsunternehmen, Unternehmen der Pharmaindustrie, Verwaltung und Behörden, Krankenkassen, Krankenhäuser, Pflegeheime, Bauindustrie sowie auch der Entsorgung von Kläranlagen tätig sind.

Kraftwerke, Energiegenossenschaften und weitere Betreiber von Holzhackschnitzel befeuerten Anlagen werden von uns zuverlässig mit Brennstoff beliefert.

Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Entsorgung aller Abfälle und Wertstoffe und können Ihnen kurzfristig die Bereitstellung der gängigsten Containersysteme gewährleisten.

Zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir freuen uns über die Bestellung eines einzelnen Containers genauso wie über die Anfrage einer Komplettlösung. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne und werden Ihnen eine für Ihren Bedarf individuelle und preisgünstige Lösung anbieten.“

Vorderster Berg 17
66333 Völklingen
Tel.: 06898 2007-0
Fax.: 06898 2007-70
Internet: www.wud-entsorgung.de
E-Mail: mail@wud-entsorgung.de

Wir wünschen WUD ENTSORGUNG & RECYCLING GMBH auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?
Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960

Creditreform Saarbrücken Pirmasens