Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Zum 2. Mal in Folge erhält die Gebrüder Naim GmbH das CrefoZert

Ali Naim, der Geschäftsführer der Gebrüder Naim GmbH, konnte das CrefoZert zum 2. Mal in Folge durch Stefan Becker, Kundenberater der Creditreform Saarbrücken Pirmasens Dr. Uthoff KG, entgegennehmen.

Creditreform ist der führende Experte in Deutschland für die Bonitätsbewertung von Unternehmen. Im Jahr 2022 hat Creditreform der Gebrüder Naim GmbH das Zertifikat CrefoZert zum ersten Mal verliehen und damit ein gutes Geschäftsgebaren sowie eine gute Prognose für den weiteren Geschäftsverlauf offiziell bestätigt.

Nun darf sich das Recyclingunternehmen über die erneute Auszeichnung freuen. Damit gehört das Unternehmen zu den knapp zwei Prozent der deutschen Unternehmen, die die strengen CrefoZert-Kriterien erfüllen.

„Mit dem CrefoZert möchten wir dem Mittelstand eine Möglichkeit bieten, die eigene Bonität gegenüber Kunden, Lieferanten und Banken zu dokumentieren. Um den Qualitätsstandard sicherzustellen, hat dieses Zertifikat ein Jahr Gültigkeit. Mit der permanenten Überwachung konnten wir die erstklassige Bonität der Gebrüder Naim GmbH erneut sicherstellen.“, so Stefan Becker.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html

Über Gebrüder Naim OHG

Die Gebrüder Naim OHG ist ein zertifiziertes Recyclingunternehmen, das sich auf den Ankauf, die Weiterverarbeitung und den Verkauf von Katalysatoren, Elektroschrott, Buntmetalle und Eisenschrott spezialisiert hat.

Diese Materialien werden in den Kreislauf zurückgeführt. Dadurch sind Materialien, wie z.B. Eisen, fast unendlich nutzbar. Edelmetalle (Platin, Palladium und Rhodium) beispielsweise, sind nicht unbegrenzt verfügbar. Somit ist es wichtig, dass die Vorkommen (z.B. in Katalysatoren) recycelt und wiederverwendet werden (Produktion).

Durch ihre langjährige Erfahrung und ihre weltweiten Kontakte kann die Gebrüder Naim OHG auf jede Änderung des Marktes gezielt reagieren und Ihnen für Ihr Material die besten Preise anbieten.

Gebrüder Naim OHG

Güchenbacher Str. 1
a.naim@gebr-naim.de
Internet: www.gebrüder-naim.de

Wir wünschen der Gebrüder Naim OHG auch weiterhin viel Erfolg und eine positive Geschäftsentwicklung!

Auch Sie möchten Ihre Geschäftspartner von Ihrer guten Bonität überzeugen?

Informieren Sie sich jetzt unter der Telefonnummer 0681 3012-960.

Creditreform Saarbrücken Pirmasens
KontaktKontakt