Ihr direkter Draht zu Creditreform

Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten zu uns auf einen Blick. Egal, welchen Weg Sie bevorzugen: Wir sind gern für Sie da.

Ihr Kontakt zu Creditreform: Wir sind für Sie da.

Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, sollten Sie sich direkt an Ihre zuständige Geschäftsstelle vor Ort wenden. Denn die Zuständigkeit unserer Experten richtet sich immer nach dem Geschäftssitz Ihres Unternehmens. Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zu unseren Produkten und Lösungen steht Ihnen Creditreform vor Ort zur Seite. Mit der Eingabe Ihrer fünfstelligen Postleitzahl finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.

Sollten Sie unter diesem Text eine Schaltfläche sehen, so haben Sie uns die Postleitzahl Ihres Unternehmens noch nicht mitgeteilt. Klicken Sie auf die Schaltfläche und tragen Sie einfach die fünfstellige Postleitzahl Ihres Unternehmens ein, um direkt die für Sie zuständigen Ansprechpartner zu erhalten.

Creditreform vor Ort Ihre Ansprechpartner in Trier Kontaktformular Rückrufservice Online Meeting

Creditreform Trier

Kontakt
Ostallee 3-5
D-54290 Trier
Tel +49 (0) 651 - 14715 - 0
Fax +49 (0) 651 - 14715 - 10
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
  • Montag bis Donnerstag 08:00 - 16:30
  • Freitag 08:00 - 15:00

Service-Telefon

Ihre Ansprechpartner in Trier

Jörg Rossen
Geschäftsführung
Fax (0) 228 - 26794 - 956
Christian Eberhard
Geschäftsführung
Fax (0) 228 - 26794 - 911
Tanja Per Lühring
Geschäftsleitung
Fax (0) 228 - 26794 - 951
Bastian Hadinoto
Geschäftsleitung
Fax (0) 228 - 26794 - 918
Sascha Jäger
Account Manager
Fax (0) 0651 - 14715 - 10
Daniel Stühring
Account Manager
Fax (0) 0651 - 14715 - 10

Kontaktformular

Art der Kontaktanfrage

Laufender Inkassovorgang

Bei Rückfragen zu laufenden Inkassovorgängen, geben Sie bitte unbedingt die zuständige Geschäftsstelle und die Aktennummer mit an. Sie finden beide Informationen auf dem Ihnen vorliegenden Schreiben von Creditreform. Ohne diese Angaben können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Rückruf-Service

Bevorzugter Rückruf am

Laufender Inkassovorgang

Bei Rückrufen zu laufenden Inkassovorgängen, geben Sie bitte unbedingt die zuständige Geschäftsstelle und die Aktennummer mit an. Sie finden beide Informationen auf dem Ihnen vorliegenden Schreiben von Creditreform. Ohne diese Angaben können wir Ihnen nicht weiterhelfen.

Online Meeting

Sitzungsnummer:    
Ihr Name:
  
Powered by Mikogo

Anfahrt: So finden Sie Ihren Weg zu uns