Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Fachbeiträge & Neuigkeiten
CrefoZert Creditreform Kassel

Auszeichnung für HERKULES-PRESSWERK Heerdt GmbH & Co. KG für eine hervorragende Bonität

Angefangen hat alles vor 71 Jahren, Oskar Reukauf gründete 1948 das HERKULES-PRESSWERK in Waldau. Nach einem familiären Tiefschlag führte ab 1965 sein Sohn Wolfgang Reukauf die Firmengeschäfte fort. Im Jahr 2007 übernahm Reinhard Heerdt, staatl. gepr. Maschinenbautechniker und langjähriger Mitarbeiter das mittlerweile in Niestetal ansässige mittelständische Familienunternehmen. HERKULES-PRESSWERK ist auf die individuelle Fertigung von Feinblechteilen und Schweißkonstruktionen spezialisiert. Von Anbeginn der Firmengründung bis zum heutigen Tag hält die Leidenschaft für die Verarbeitung des Werkstoffs Blech traditionell nach wie vor an. Täglich engagieren sich 35 qualifizierte Fachkräfte für die bestmögliche Umsetzung der Kundenwünsche - termingetreu, ergebnisorientiert sowie in höchster Qualität. Eine Symbiose, die alle Bereiche miteinander verbindet. Langjähriges Know-How sowie modernste Technologien gehen mit den individuellen Kundenwünschen und Bedürfnissen Hand in Hand. Unter anderem setzt sich das Unternehmen auch für den Umweltschutz ein. Ziel ist es den Umweltschutz zu fördern, die Umweltbelastung zu verringern und das unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und sozialer Faktoren. HERKULES-PRESSWERK ist ein überregionaler und kompetenter Anbieter, der Wert auf eine qualitative und professionelle Umsetzung legt und sein Handwerk versteht!Matthias Kraß, Vertriebsleiter der Creditreform Kassel / Fulda überreichte am 20.11.2020 die CrefoZert Auszeichnung. Geschäftsinhaber Reinhard Heerdt freut sich über die Verleihung des Bonitätszertifikates: „Gerade in solch schwierigen Zeiten möchten wir unseren Kunden und Lieferanten weiterhin eine verlässliche Geschäftsbeziehung signalisieren. Auch unseren Mitarbeitern und deren Familien wird dadurch Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Wir sind dankbar für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter und sehen der Zukunft weiterhin positiv entgegen“, berichtet Heerdt.

Die Firma HERKULES-PRESSWERK Heerdt GmbH & Co. KG weist ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien für das CrefoZert.

Eine gute Bonität stärkt die Verhandlungsposition gegenüber Kunden, Lieferanten und Kapitalgebern – allerdings nur, wenn diese auch bekannt ist: Mit CrefoZert erhalten Unternehmen eine Bescheinigung darüber, dass ihr geschäftliches Verhalten einwandfrei ist und die Prognose für die Zukunft positiv. Zertifizierte Unternehmen werden in eine öffentliche Datenbank eingetragen und gehören damit zu den 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.

Mit dem CrefoZert-Logo lässt sich der transparente Umgang mit Finanzen aktiv kommunizieren – egal ob auf der eigenen Website, auf dem Geschäftspapier, in der E-Mail-Signatur oder auch auf Messen und Veranstaltungen. Weitere Informationen über HERKULES-PRESSWERK Heerdt GmbH & Co. KG erhalten Sie unter www.herkules-presswerk.de

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ zu dieser Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Informationen zu den Zertifizierungskriterien erhalten Sie unter www.creditreform.de/kassel/loesungen/bonitaet-risikobewertung/finanzkommunikation/crefozert

Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt.

Heute gibt es alleine in Deutschland 130 selbstständige Geschäftsstellen. Sie betreuen rund 130.000 Mitgliedsunternehmen aller Größen und Branchen – darunter Industriekonzerne, Banken und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Gemeinsam helfen unsere Spezialisten bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen.

Weltweit vertrauen rund 160.000 Mitglieder auf unsere Lösungen und schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Unterstützt werden wir von der Creditreform Gruppe, Creditreform AG, Creditreform International und einem weltweiten Partnernetzwerk.

Ausgezeichnet durch Creditreform Kassel / Fulda Schlegel & Busold KG

Auch Sie möchten Ihren finanziellen Erfolg transparent machen?
Jetzt informieren unter www.creditreform.de/fulda/loesungen/bonitaet-risikobewertung/finanzkommunikation/crefozert.

Pressekontakt:
Creditreform Kassel / Fulda Schlegel & Busold KG