Presse, Fachbeiträge & Neuigkeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellsten Veröffentlichungen.

Auszeichnung der CTL CARGO TRANS LOGISTIK AG für eine hervorragende Bonität

Die Cargo Trans Logistik AG ist ein dynamisch wachsender Logistikdienstleister, der durch maßgeschneiderte Logistiklösungen deutschland- und europaweite Transporte von Stückgutsendungen sowie Teilpartien anbietet.

Mit dem engmaschigen und flächendeckenden Netzwerk von über 180 renommierten und vorwiegend mittelständischen Speditionsunternehmen wickelt CTL den Warenversand über sechs verkehrsgeografisch optimal gelegenen Standorte ab. Um auf 400 täglichen Linien das Stückgut kosteneffizient und unter effektivem wie ökonomischen Einsatz aller Ressourcen abzuwickeln, hat CTL in den letzten Jahren stark expandiert.

Trotz der getätigten großen Investitionen für den Ausbau, weist CTL Cargo Trans Logistik AG auch in diesem Jahr wie zuvor ein ausgezeichnetes Bilanzrating sowie eine hervorragende Bonität auf und erfüllt damit alle Zertifizierungskriterien für das CrefoZert

Heiko Rauthe, Kundenbetreuer von Creditreform Kassel / Fulda, überreichte am 20.05.2023 die erneute CrefoZert Auszeichnung an Herrn Patrick Haust, Leiter Finanzen von CTL
Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ zu dieser beachtlichen Leistung und wünschen CTL weiterhin viel Erfolg.

Auch Sie möchten Ihren finanziellen Erfolg transparent machen? Informationen zu den Zertifizierungskriterien erhalten Sie hier

KontaktKontakt